Mit diesen Herzensmenschen fühle ich mich verbunden:

Der Fotograph mit Herzblick

Netzwerk - Otto Prukner, Erlenbach, Fotografie, Webseiten

Ohne unmännlich zu sein, lebt Otto seine weibliche Seite der Sensibilität, der Herzoffenheit, tiefer, seelenverbundener Kreativität. In seiner Fotografie zeigt sich seine Einzigartigkeit des Sehens mit dem inneren Auge. Die wunderschönen Bilder, die seine stille Art zum Ausdruck bringen, sind berührend, magisch, sinnlich, aussagekräftig und gerne bleibt man eine Weile beim Betrachten stehen, nimmt auf, nimmt mit. Eine Fotografiekunst, die ihre Verbundenheit mit der Quelle zeigt.

Das kreative Wesen von Otto zeigt sich ebenso in der Gestaltung von Webseiten, die er (kostengünstig) für Menschen erstellt, die sich geschmackvoll der Welt zeigen möchten, selber aber nicht das Handling zum Bau einer Webseite haben.


Balanced by touch

Corina Prukner, Erlenbach, Balance by touch

Die Liebe, die du ausstrahlst, deine Verbundenheit mit deiner Seele zeigt sich in allem was du machst. Wer schon mal bei dir essen durfte, weiss wie sich das anfühlt. Rundum ein Gedicht! Himmlisch!
So liebevoll kreativ gekocht, so liebevoll kreativ angerichtet, ein liebevolles Plaudern dazu. Und so wie du dich dem Kochen hingibst, so zeigst du dich auch als Therapeutin deinen Mitmenschen. Aus deiner ganzen Mitte lebst du deinen Liebesengel und gibst die Botschaften, die du empfängst, ungefiltert dem Gegenüber weiter ohne dich von deinem Ego beeinflussen zu lassen.
Intuitiv spürst du, was deinem Gesprächspartner fehlt und hilfst dabei den Weg aufzuzeigen. Voll gestärkt und der Seele nahe verlässt man deine Gegenwart und nimmt diese wundervolle Energie mit nach Hause, mit ins Leben.

 


Frauenstimme - Klangwelten

Netzwerk - Celia Caspar, Zumikon, Frauenstimme - Klangwelten

Du sprudelst mit deiner schönen, berührenden Stimme aus der Quelle der Schöpfung. Mal lustig und fröhlich, mal frech, sinnlich, verführerisch, nachdenklich, magisch schwingend mit dem Universum. Du lässt uns abheben auf die Ebenen der heilenden Klänge im Kosmos, wo der Chor der Sterne - dein Zuhause - ihre Herzen aufs Feinste, wie Goldfunken, erklingen lässt.

Danke dir, liebe Celia, für deinen Heilgesang!

Seelengymnastik mit Celia

Mit den Wolken in Träumen schaukeln, mit den Luftwesen sanft schwingen, an fröhlich leuchtenden Sternen die Seele baumeln lassen. Verbinde dich mit dem liebenden Leuchten deiner Seele mit einer Klangbotschaft!


Bewussseins - Coach

Liebe Miriam. Kennengelernt habe ich dich als warmherzige, selbstbewusste Frau, die durch jahrelange körperlich schmerzhaften Erfahrungen ihr heutiges Bewusstsein erlangt hat.

Wie ein Leuchtturm stehst du in der Welt um mit deiner Feinfühligkeit, der Weisheit des kosmischen Wissens, um Hilfe suchenden Menschen ihren Weg aufzuzeigen, zu beleuchten.

Viele Dankesschreiben auf deiner Homepage bezeugen den Erfolg deiner liebevollen und erfolgreichen Begleitung.

Dank dir konnte auch ich mit Leichtigkeit ein Stück weiter meines Weges gehen. Danke dir für dein Leuchten!